Security Staff (m/w)

Chemie

Goslar

Im Schleeke 78-91

hcstarck.com/

Security Staff (m/w) H.C. Starck GmbH Goslar Alarmierung von Einsatzkräften nach Gefahrenabwehrplan sowie Protokollierung vonFeuer- und Betriebsstörungen.

Gemeinsam Mit Ihnen In Die Zukunft Security Staff (m/w) Goslar / Gate Activities & Security / Chemitas Gmbh / Vollkontinuierliche Wechselschicht Zeigen Sie Uns Was In Ihnen Steckt Alarmierung Von Einsatzkräften Nach Gefahrenabwehrplan Sowie Protokollierung Von Feuer- Und Betriebsstörungen Notfallversorgung Von Mitarbeitern Bei Verletzungen Versorgung Der Betriebe Und Kontrolle Der Erste Hilfe Materialien Sowie Reinigung Wartung Und Kontrolle Von Atemschutzmasken Ein- Und Ausgangskontrollen Von Personen Und Kraftfahrzeugen Durchführung Von Kontrollfahrten Telefonvermittlung Sowie Besucherempfang -registrierung Und -vermittlung Abwicklung Von Sap-buchungen Zukunft Braucht Erfahrung Sie Besitzen Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Betriebssanitäter Sowie Zur Werkschutzfachkraft Und Können Bereits Mehr Als Drei Jahre Berufserfahrung Vorweisen Zudem Verfügen Sie über Kenntnisse Im Bereich Gefahrgut Ladungssicherung Sowie Arbeitssicherheit Gute Ms Office- Sap- Deutsch- Und Englischkenntnisse Runden Ihr Fachliches Profil Zusätzlich Ab Teamfähigkeit Kommunikationsstärke Eigeninitiative Flexibilität Und Mobilität Gehören Zu Ihren Stärken Eine Gute Arbeitsqualität Sowie Ein Freundliches Repräsentatives Auftreten Sind Für Sie Selbstverständlich Auf Lange Sicht Gut Aufgestellt Sie Suchen Nach Einer Position In Der Sie Sich Voll Entfalten Können Dann Kommen Sie Zu Uns Als Mittelständisches Unternehmen Mit Internationaler Ausrichtung Bieten Wir Ihnen Viele Freiräume Sich Beruflich Weiterzuentwickeln Und Unsere Zukunft Zu Gestalten Machen Sie Es Möglich Bewerben Sie Sich Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintritts­datums - Bevorzugt Online Auf Unserer Website Begeistern Sie Uns Mit Ihrem Gesunden Pragmatismus Und Ihrem Mut Zur Veränderung Ihr Ansprechpartner: Katharina Häfer Gmbh Human Resources Im Schleeke 78-91 38642 Goslar Katharinahaefer@hccom +49 5321/751 53917 Wwwhccom Perspektiven Bei : Mehr Tipps Zur Bewerbung: Damit Ihre Bewerbung Aussagekräftig Wird Sollten Sie Folgendes Beachten Mehr Artikel Empfehlen Sicherheitsdienst Sicherheitskraft Sicherheitskräfte Sicherheitsmitarbeiter Sicherheitsmitarbeiterin Sicherheitspersonal Mitarbeiter Mitarbeiterin Niedersachsen Betriebssanitäterin Erste Hilfe Sozialmedizin Prävention Sanitätsausbildung Security Staff (m/w) Alarmierung Von Einsatzkräften Nach Gefahrenabwehrplan Sowie Protokollierung VonFeuer- Und Betriebsstörungen Goslar

Head of SAP EMEA (m/w)
   H.C. Starck GmbH (38642 Goslar)

Global IT Business Alignment Manager (m/w)
   H.C. Starck GmbH (Goslar)

Senior SAP-Expert (m/w)
   H.C. Starck GmbH (Goslar)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Eutritzsch)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Alt-Langenhagen)

Network und Systems Administrator (m/f/d)/ IT-Administrator (m/f/d)
   neurocare group AG (München)